Pfalz FCK verpflichtet Rechtsverteidiger Dominik Schad

schad.jpg
Kommt aus Fürth: Dominik Schad.

Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern hat Rechtsverteidiger Dominik Schad vom Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth verpflichtet. Der 21-Jährige hat laut Vereinsangaben vom Freitag einen Dreijahresvertrag unterschrieben. „Mit Dominik Schad haben wir einen Rechtsverteidiger verpflichtet, der seine Qualitäten auch schon auf der linken Seite gezeigt hat. Uns war es bei der Kaderplanung wichtig, auf beiden Außenverteidigerpositionen Alternativen zu habe“, erklärte FCK-Sportvorstand Martin Bader. Schad ist U20-Nationalspieler. Im vergangenen Jahr war er Stammspieler bei der U20-WM in Südkorea. AUF DER FOLGENDEN RHEINPFALZ-SEITE FINDET IHR ALLE INFORMATIONEN ZUM 1. FC KAISERSLAUTERN 

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x