Pfalz FCK ohne Gelb-Sünder Moritz gegen Sandhausen

Er fehlt dem FCK am Freitag: Christoph Moritz (links). Foto: KUNZ
Er fehlt dem FCK am Freitag: Christoph Moritz (links).

Trainer Michael Frontzeck hat noch keine Entscheidung darüber gefällt, wer am Freitag (18.30 Uhr) im Zweitliga-Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den SV Sandhausen Christoph Moritz ersetzt. Der Kapitän ist nach fünf Gelben Karten gesperrt. Somit ist auch offen, wer die Mannschaft als Kapitän anführt. Halil Altintop könnte eine Option sein. Möglicherweise aber rückt Ruben Jenssen vom linken Flügel ins offensive Mittelfeld und die Außenbahn wird neu besetzt. Frontzeck will die beiden letzten Trainingseinheiten abwarten, ehe er den 18-Mann-Kader festschreibt. Wieder eine Option für den Kader ist nach auskurierter Oberschenkelverletzung Marcel Correia.

Neuer Mannschaftsrat



Es gibt beim FCK einen neuen Mannschaftsrat. Den bilden die Wintereinkäufe Halil Altintop und Jan-Ingwer Callsen-Bracker mit Marcel Correia, Benjamin Kessel und Christoph Moritz. Auf der folgenden RHEINPFALZ-Seite findet Ihr alle Informationen zum 1. FC Kaiserslautern. 

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x