Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Mittwoch, 11. Juli 2018 - 19:54 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

FCK: Notzon wird Vertrag verlängern

Ein Team: Boris Notzon (rechts) und Trainer Michael Frontzeck. Foto: Kunz

Ein Team: Boris Notzon (rechts) und Trainer Michael Frontzeck. Foto: Kunz

Boris Notzon (38) wird seinen Vertrag als Sportlicher Leiter des Drittligisten 1. FC Kaiserslautern verlängern. Sportvorstand Martin Bader sagte der RHEINPFALZ im Trainingslager in Zams: „Wir haben die Aufgabenbereiche klar definiert und sind uns einig. Jetzt wird das formal unterschrieben. Die Schwerpunkte werden bleiben wie gelebt, aber es werden zusätzliche Tätigkeiten hinzukommen.“ So soll Notzon sich intensiv um das Scouting und die Verzahnung der Profis mit dem Nachwuchsleistungszentrum kümmern. Offiziell wird die Übereinkunft wohl am Donnerstag verkündet. |aboe

 

 

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Der neue Messenger Service



Pfalz-Ticker