Pfalz FCK: Modica fällt länger aus

 FCK-Innenverteidiger Giuliano Modica fällt eines Muskelfaserrisses für einige Wochen aus. Foto: Kunz
FCK-Innenverteidiger Giuliano Modica fällt eines Muskelfaserrisses für einige Wochen aus.

Der 1. FC Kaiserslautern muss nun auch längerfristig ohne Innenverteidiger Giuliano Modica auskommen. Das gab der Verein am Donnerstag bekannt. Wie die RHEINPFALZ bereits berichtete, hat sich der 26-Jährige im Wintertrainingslager in Spanien im Testspiel gegen den Marbella FC einen Muskelfaserriss zugezogen. Er falle nun „in den kommenden Wochen“ aus, teilte der Verein mit.
Bereits im ersten Saisonspiel gegen den 1. FC Nürnberg habe sich Giuliano Modica eine Muskelverletzung zugezogen, die ihn längere Zeit pausieren ließ, hieß es in der Mittelung weiter.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x