Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Freitag, 11. Oktober 2019 - 17:21 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

FCK: Keine Versammlung am 17. November möglich

Am 17. November vermietet: die Tribünenhalle im Fritz-Walter-Stadion.

Am 17. November vermietet: die Tribünenhalle im Fritz-Walter-Stadion. ( Foto: VIEW)

Die Gruppe um Rainer Keßler und Markus Merk, die sich als Alternative zur Wahl des Aufsichtsrats beim Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern zur Verfügung stellt, hatte vorgeschlagen, die notwendige außerordentliche Jahreshauptversammlung am 17. November – in der Länderspielpause – einzuberufen. Dieser Termin, informierte nun FCK-Sprecher Stefan Roßkopf, sei auf keinen Fall machbar: Die Tribünenhalle Nord sei über dieses Wochenende an die KSK-Elektromesse vermietet.

|zkk

Pfalz-Ticker