Pfalz FCK: Jugend-Nationalspieler Torben Müsel wird Profi und erhält einen Dreijahresvertrag

91-92051621_view_fb_u19_fck151016mgo06.jpg

Der 1. FC Kaiserslautern bleibt seinem Jugendstil treu: Mit Torben Müsel (17) hat ein weiteres Eigengewächs einen Profivertrag unterzeichnet. Der bisher zweimal in der deutschen U18-Nationalmannschaft eingesetzte Offensivspieler, der 2006 vom SV Obersülzen kam, hat einen bis 30. Juni 2020 laufenden Kontrakt beim FCK unterschrieben, darf aber auch in der kommenden Saison noch in der Jugend eingesetzt werden. Die Vorbereitung zur neuen Saison wird der 1,85 Meter große Angreifer mit den Profis absolvieren und so oft es die Schule zulässt auch mit dem Zweitliga-Kader trainieren, sagte Sportdirektor Uwe Stöver.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x