Pfalz FCK-Ex-Vorstand Andreas Buck attackiert Vereinsführung nach dem Ja zu Becca

Andreas Buck ledert los. Der Markenbotschafter wirft hin. Foto: VIEW
Andreas Buck ledert los. Der Markenbotschafter wirft hin.

Andreas Buck wurde 1998 mit dem 1. FC Kaiserslautern sensationell Meister. Im Februar wurde er - ehrenamtlich - stellvertretender Vorstandsvorsitzender des eingetragenen Vereins. Ende April schien er bereit Martin Bader, Geschäftsführer Sport, zu beerben. Zu Wochenbeginn trat Buck - nach eigenen Angaben aus zeitlichen Gründen – als Vorstand ab. Er wollte als „Markenbotschafter“ für den FCK aktiv werden. Buck, der sich für die regionalen Sponsoren stark gemacht hatte, lederte am Samstag via Facebook gegen Ankerinvestor Becca, die Führung der FCK Kapitalgesellschaft. Was auch immer ein Markenbotschafter tut - Buck wirft hin. Zu Wochenbeginn begründete er seinen Rückzug mit Zeitgründen. Klartext folgte am Samstag im Netz!

x