Pfalz Eußerthal: 24-Jähriger stirbt nach Autounfall

Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er noch am Abend verstarb. Symbolfoto: dpa
Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er noch am Abend verstarb. Symbolfoto: dpa

Ein 24 -Jähriger ist auf der L505 zwischen Eußerthal und Albersweiler (Kreis Südliche Weinstraße) von der Fahrbahn abgekommen und tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr er am Sonntagabend gegen 20.20 Uhr in Richtung Albersweiler, als er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Mann prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum. Zwei Ersthelfer kümmerten sich um den Verletzten bis Rettungskräfte vor Ort waren. Später starb der Mann aus dem Landkreis Südliche Weinstraße in einem Landauer Krankenhaus.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x