Pfalz Entwarnung: Adler in München wieder mit Katic

Mark Katic (links) hier im Laufduell mit Frank Mauer, dem Münchner Siegtorschützen.  Foto: KUNZ
Mark Katic (links) hier im Laufduell mit Frank Mauer, dem Münchner Siegtorschützen.

Wenn die Adler Mannheim am Samstagabend (20 Uhr) im zweiten Finalspiel um die deutsche Eishockey-Meisterschaft bei Titelverteidiger EHC Red Bull München antreten, soll ihr Play-off-Topscorer Mark Katic (4 Tore, 8 Vorlagen) wieder dabei sein. Das versicherte Trainer Pavel Gross nach der 1:2-Auftaktniederlage am Donnerstag nach Verlängerung. In der entscheidenden Phase der Partie hatte Katic nicht mehr gespielt, er war angeschlagen. Gross ist nach dem Fehlstart um Normalität bemüht: „Es steht 1:0 in der Serie. Mehr ist nicht passiert.“ Partie drei des Finales steht dann am Ostermontag (14 Uhr) in der erneut ausverkauften SAP-Arena an.

x