Pfalz Eishockey: Akdag schießt Adler-Siegtor in Iserlohn

Schütze des Treffers zum 2:1 für die Mannheimer: Sinan Akdag. Foto: KUNZ
Schütze des Treffers zum 2:1 für die Mannheimer: Sinan Akdag.

Vierter Sieg in Folge für die Adler Mannheim. Der Tabellenführer der Deutschen Eishockey-Liga gewann nach hartem Kampf 2:1 (0:1, 1:0, 1:0) bei Kellerkind Iserlohn Roosters. „Schwieriger als erwartet, weil wir viel in Unterzahl gespielt haben. Aber die drei Punkte nehmen wir gern mit“, sagte Verteidiger Sinan Akdag, dem das Siegtor gelang. Zuvor hatte Chad Kolarik die Iserlohner Führung durch Marko Friedrich ausgeglichen. „Wir haben es nicht geschafft, im Powerplay ein Tor zu schießen - das müssen wir uns ankreiden lassen“, befand Roosters-Verteidiger Christopher Fischer, der aus Heidelberg stammende Ex-Adler.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x