Pfalz Eishockey: Abschied von Adler-Legenden Hecht und Arendt

Abend der Emotionen: Jochen Hecht und Ronny Arendt (links).  Foto: KUNZ
Abend der Emotionen: Jochen Hecht und Ronny Arendt (links).

Es war ein Abend mit Gänsehaut-Garantie, Glückwünschen und Emotionen. 11.231 Fans verabschiedeten am Freitag die Adler-Ikonen Jochen Hecht und Ronny Arendt in der Mannheimer SAP-Arena. Das Abschiedsspiel entschied Team Arendt mit 9:7 für sich, doch das war gestern nur Nebensache. Es war bereits spät, als die Trikots von Jochen Hecht (Nummer 55) und Ronny Arendt (Nummer 57) in Begleitung ihrer Familien als Banner unter das Hallendach gezogen wurden.

Adler_Abschiedsspiel_Hecht-Arendt_-1-KUNZ.jpg
Weitere Bilder vom Abschiedsspiel.
Adler_Abschiedsspiel_Hecht-Arendt_-2-KUNZ.jpg
Weitere Bilder vom Abschiedsspiel.
Adler_Abschiedsspiel_Hecht-Arendt_-3-KUNZ.jpg
Weitere Bilder vom Abschiedsspiel.
Adler_Abschiedsspiel_Hecht-Arendt_-4-KUNZ.jpg
Weitere Bilder vom Abschiedsspiel.
x