Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Mittwoch, 15. August 2018

27°C

Freitag, 10. August 2018 - 18:52 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Edesheim: Toter Mann auf Raststätte gefunden

Ein toter Lkw-Fahrer wurde auf der A-65-Ratstätte entdeckt. Foto: Van

Ein toter Lkw-Fahrer wurde auf der A-65-Ratstätte entdeckt. Foto: Van

Grausiger Fund am Freitagnachmittag auf der Autobahnraststätte Pfälzer Weinstraße Ost in Höhe Edesheim: Gegen 15.15 Uhr entdeckte ein Autofahrer einen toten Mann im Führerhaus eines Lastwagens. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, war der Mann von seinem Arbeitgeber in der Schweiz seit geraumer Zeit vermisst worden. Über die Todesursache konnten bisher keine Angaben gemacht werden. Der erste Eindruck sei gewesen, dass er eines natürlichen Todes starb, hieß es zunächst.

Sichtschutz vor Gaffern nötig



Weil sich zahlreiche Schaulustige an der Fundstelle sammelten, forderte die Polizei die Freiwillige Feuerwehr Landau an, die einen Sichtschutz mit zwei Fahrzeugen aufbauten. Dieser blieb bis zur Bergung des Verstorbenen um 19.00 Uhr stehen. Die Kriminalpolizei Ludwigshafen übernimmt die weiteren Ermittlungen. |mik

 

 

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Pfalz-Ticker