Pfalz Edesheim: Auf Raststätte ausgesetzte Freundin

An dieser Ratsstätte blieb die Freundin vermeintlich allein zurück.  Foto: skz
An dieser Ratsstätte blieb die Freundin vermeintlich allein zurück.

In der Nacht zum Sonntag hat die Polizeiinspektion Edenkoben einem Bericht zufolge einen ungewöhnlichen Anruf erhalten. Eine 22-jährige Frau aus Landau meldete sich um kurz nach 1 Uhr von der Raststätte Pfälzer Weinstraße Ost. Die Frau gab an, dass ihr 26-jähriger Freund sie dort ausgesetzt habe. Sie vermutete, dass er einfach weggefahren sei. Eine Stunde später meldete sich die Landauerin erneut und berichtete, dass sie ihren Freund wiedergefunden habe. Er sei lediglich um die Ecke gegangen und habe in seinem Wagen auf sie gewartet.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x