Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Samstag, 19. Oktober 2019 - 10:10 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Edenkoben: Mann in Indianerkostüm sorgt im Supermarkt für Verwirrung

Zu einem kuriosen Einsatz wurde die Polizei am Freitagabend gerufen.

Zu einem kuriosen Einsatz wurde die Polizei am Freitagabend gerufen. ( Foto: Adrian Hartschuh)

Weil sich ein Mann in Indianerkostüm im Pfandraum eines Supermarktes in Edenkoben niedergelassen hatte, haben Mitrabeiter am Freitagabend gegen 19.30 Uhr die Polizei gerufen. Der Mann war weder der deutschen noch der englischen Sprache fähig, was den Polizeibeamten die Kontaktaufnahme erschwerte. Es war deswegen auch nicht rauszufinden, was der Hintergrund für den Aufzug des Mannes war. Die Polizei fand lediglich heraus, dass es sich bei dem Mann um einen 43 Jahre alten Bürger mit italienischer Staatsbürgerschaft handelte.

|ales

Pfalz-Ticker