Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Dienstag, 16. Juli 2019 - 11:40 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Dominic Thiem spielt am Sonntag nicht bei Grün-Weiss Mannheim

Dominic Thiem im vergangenen Jahr in Mannheim. Foto: KUNZ

Dominic Thiem im vergangenen Jahr in Mannheim. Foto: KUNZ

Bis am Montagabend um 21 Uhr war es noch offen, Stand Dienstag steht nun aber fest: Dominic Thiem spielt am Sonntag nicht in der Bundesliga für Grün-Weiss Mannheim im Derby gegen den TC 02 Weinheim. „Es war wieder die ideale Konstellation, wie im vergangenen Jahr, weil er beim Turnier in Hamburg spielt. Er hat jedoch einige Verpflichtungen am Sonntag im Hamburg als der Top-Spieler. Er wäre sehr gern gekommen“, erklärte Grün-Weiss-Teamchef Gerald Marzenell und vernahm die Botschaft, dass der Österreicher definitiv in Zukunft wieder für den Klub spielen wird. Der Weltranglistenvierte begeisterte im vergangenen Jahr bei seinem Auftritt gegen den Weinheimer Spieler John Millman. Die Anlage in Mannheim war proppenvoll. Sollte sich kurzfristig noch was ändern bei Thiem, so Marzenell, dann würde sich Grün-Weiss natürlich freuen.

|öpf

 

 

Pfalz-Ticker