Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Montag, 11. Februar 2019 - 19:58 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Dirmstein: Frau stirbt bei Unfall

Rettungskräfte konnten der Frau nicht mehr helfen. Symbolfoto: DPA

Rettungskräfte konnten der Frau nicht mehr helfen. Symbolfoto: DPA

Eine 40 Jahre alte Frau ist am Montagabend bei einem Unfall auf der L453 zwischen Dirmstein und Heuchelheim ums Leben gekommen. Die Autofahrerin sei gegen 18 Uhr aus noch unbekannter Ursache auf einen vor ihr fahrenden Bagger aufgefahren, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Dadurch sei ihr Auto in den Gegenverkehr geschleudert worden und mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen.

Zeugen gesucht



Die 40-Jährige wurde in ihrem Auto eingeklemmt, die Feuerwehr musste sie befreien. Sie starb trotz Wiederbelebungsversuchen noch am Unfallort. Während der Unfallaufnahme war die Straße voll gesperrt. Die Polizei bittet eventuelle Zeugen, sich bei der Inspektion in Grünstadt unter Telefon 06359/9312-0 zu melden. |juni