Pfalz Deutscher Fernsehpreis: Pfälzer Wein für die Prominenten

SÜW-Weinprinzessin Ines Rehm am Pfalzwein-Stand im Gespräch mit dem Schauspieler Uwe Ochsenknecht.  Foto: PRIVAT
SÜW-Weinprinzessin Ines Rehm am Pfalzwein-Stand im Gespräch mit dem Schauspieler Uwe Ochsenknecht.

Auch nach der Fusion zur Pfalzwein-Werbung ist die Südliche Weinstraße immer zur Stelle, wenn es darum geht, bei großen Veranstaltungen prominente Gäste mit Wein aus der Region zu verwöhnen. So auch am Donnerstagabend beim Deutschen Fernsehpreis in Düsseldorf. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, waren an dem Stand unter anderem Barbara Schöneberger, Collien Ulmen-Fernandes, Annette Frier, Ruth Moschner, Maria Furtwängler, Uwe Ochsenknecht, Jan Josef Liefers, Anna Loos, Jürgen von der Lippe und Elton. Auch SÜW-Weinprinzessin Ines Rehm aus Edesheim kam mit den Promis ins Gespräch. Zum Menü gab es den Spätburgunder vom Weingut Hof (Heuchelheim-Klingen), zusätzlich an der Bar noch einen Riesling vom Weingut Eck (Ilbesheim), einen Grauburgunder vom Weingut Hartmann (Kirrweiler) und einen Dornfelder vom Weingut Bourdy (Edesheim).

x