Pfalz Desloch: Quadfahrer nach Unfall schwer verletzt

Der Quadfahrer wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Foto: Polizei
Der Quadfahrer wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Schwer verletzt ist der Fahrer eines Quads nach einem Unfall in Desloch (Landkreis Bad Kreuznach) am Dienstagnachmittag ins Krankenhaus geflogen worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 26-jährige Mann aus noch ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn abgekommen. Dort prallte das Fahrzeug gegen eine Straßenlaterne und rollte anschließend noch gegen ein daneben geparktes Auto. Laut Polizei erlitt der 26-Jährige vermutlich innere Verletzungen und einen offenen Bruch. Am Quad entstand Totalschaden. Am geparkten Auto entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x