Pfalz Deidesheim: Bewaffneter Räuber überfällt Einkaufsmarkt

[Aktualisiert: 10.50 Uhr] Bei einem Raubüberfall auf den Drogeriemarkt Rossmann in Deidesheim hat ein noch unbekannter Täter am Dienstagabend gegen 19 Uhr Bargeld erbeutet. Wie die Polizei mitteilt, bedrohte der vermummte und mit einem Messer bewaffnete Mann eine Kassiererin und verlangte die Tageseinnahmen in Höhe von mehreren 100 Euro. Mit dem Geld flüchtete der Räuber in Richtung Ruppertsberg. Dabei verlor er laut Polizei einige Geldscheine.

So soll der Räuber aussehen



Die überfallene Kassiererin beschrieb den Mann nach Angaben der Polizei wie folgt: etwa 1,70 Meter groß, tiefe Stimme, mit einem schwarzen Kapuzenpulli bekleidet. Die Kapuze trug er tief ins Gesicht gezogen. Zudem war er mit einem schwarz-weißen Pali-Schal („Palästinenserschal“) vermummt.
Hinweise nehmen die Polizei Haßloch unter der Nummer 06324-9330 oder per E-Mail entgegen sowie die Kripo in Neustadt unter 06321/8540 oder E-Mail.

x