Pfalz „Das Supertalent“: Ludwigshafenerin erreicht nächste Runde

Nicole Lermig hat die Jury überzeugt.
Nicole Lermig hat die Jury überzeugt.

Die Ludwigshafenerin Nicole Lermig (44) hat die Jury der RTL-Sendung „Das Supertalent“ überzeugt und sich am Samstagabend mit dem Hit von Whitney Houston „I will always love you“ in die nächste Runde gesungen. „Balladen sind einfach meine Welt“, begründet die dreifache Mutter ihre Liedauswahl.

„Ich bin im Moment Hausfrau und Mama. Aber bis vor drei Jahren war ich bei Harley Davidson als Verkäuferin tätig“, sagt die Ludwigshafenerin. Lermig ist Mutter von drei Kindern. Vor ihrem Auftritt auf der „Supertalent“-Bühne hatte sie Respekt: „Das ist schon was anderes, als im Kirchenchor, auf Hochzeiten oder Geburtstagen zu singen.“

Die Juroren der Casting-Sendung sind Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sarah Lombardi. Alle drei lobten Lermig für ihre Präsentation der Ballade ebenso wie die vielen Facebook-Beiträge auf Lermigs Seite. Die nächste Sendung mit Nicole Lermig wird im Dezember ausgestrahlt.

x