Grünstadt Coronavirus: Drei weitere Bewohner in Grünstadter Seniorenheim positiv getestet

Im Grünstadter Azurit ist die Anzahl der infizierten Bewohner weiter gestiegen.
Im Grünstadter Azurit ist die Anzahl der infizierten Bewohner weiter gestiegen.

Im Grünstadter Azurit-Seniorenzentrum ist die Anzahl derjenigen gestiegen, die positiv auf das Coronavirus getestet worden sind. Drei weitere Bewohner hätten sich infiziert, teilte die Kreisverwaltung Bad Dürkheim am Montagmittag mit. Damit seien insgesamt neun Bewohner infiziert. Alle seien aktuell stabil. Zwei Bewohner der Demenzstation sind in der vergangenen Woche an Covid-19 gestorben.

Coronavirus: Die aktuellen Entwicklungen im Blog

URL: https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/liveblog-coronavirus-maimarkt-veranstalter-rechnen-mit-absage/

x