Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Dienstag, 14. Januar 2020 - 14:22 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Burrweiler: Autofahrer kracht gegen Baum - Schwer verletzt

Der Fahrer des Wagens wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Der Fahrer des Wagens wurde bei dem Unfall schwer verletzt. ( Foto: Polizei)

Ein 36-jähriger Autofahrer ist am Dienstagmittag bei einem Unfall auf der Landstraße zwischen Hainfeld und Burrweiler schwer verletzt worden, wie die Polizei mitteilt. Der Mann geriet mit seinem Wagen aus bisher ungeklärter Ursache in einer leichten Linkskurve auf die Bankette. Als er gegensteuern wollte, verriss er das Lenkrad. Das Auto geriet außer Kontrolle, schleuderte diagonal über die Fahrbahn und prallt gegen einen rund 80 Meter entfernten Baum. Der Fahrer kam in ein Krankenhaus.

 

|rhp/ansc

Pfalz-Ticker