Pfalz Bruchmühlbach-Miesau: Mann bei gezielter Kontrolle festgenommen

Die Polizei kontrollierte gezielt den ganzen Tag lang innerhalb von Ortschaften. Foto: DPA
Die Polizei kontrollierte gezielt den ganzen Tag lang innerhalb von Ortschaften.

Einen 47 Jahre alten Mann aus dem Saarland hat die Landstuhler Polizei im Rahmen einer gezielten Kontrollaktion am Montagmittag festgenommen.
Gegen den 47-Jährigen Saarländer habe ein Haftbefehl bestanden, heißt es im Polizeibericht. Der Mann sei außerdem ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs gewesen. Außerdem ging der Polizei in Ramstein-Miesenbach ein 31 Jahre alter Mann ins Netz, der unter Drogeneinfluss am Steuer saß, und ein 30 Jahre alter Mann aus Kaiserslautern, der als Kurier fuhr, ohne einen gültigen Führerschein zu besitzen.
Laut Polizei handelte es sich um eine Aktion, die den ganzen Tag – von 9 bis 18 Uhr – dauerte und sich gegen sogenannte reisende Straftäter und verdächtige Fahrzeuge richtete. Die Kontrollstellen befanden sich innerhalb von Ortschaften.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x