Pfalz Brezelfest: Zusatzzüge nach Germersheim und Schifferstadt

Die S-Bahn-Züge auf der Strecke von Schifferstadt über Speyer nach Germersheim fahren tagsüber im Halbstundentakt. Foto: Lenz
Die S-Bahn-Züge auf der Strecke von Schifferstadt über Speyer nach Germersheim fahren tagsüber im Halbstundentakt.

Für die Rückfahrt vom Brezelfest in Speyer gibt es in den Nächten Freitag/Samstag (13./14. Juli) und Samstag/Sonntag (14./15. Juli) zusätzliche Züge von Speyer nach Schifferstadt und Germersheim. Bis Schifferstadt fahren ab Speyer noch Züge um 0.19 Uhr, 0.50 Uhr, 1.20 Uhr und 1.50 Uhr. Nach Germersheim fahren ab Speyer Züge um 0.12 Uhr, 0.47 Uhr, 1.17 Uhr und 1.47 Uhr.
Wegen der Nachtsperrung auf der Strecke von Ludwigshafen über Neustadt nach Kaiserslautern fährt der letzte Zug nach Ludwigshafen und Mannheim bereits um 23.33 Uhr ab Speyer. Der letzte Zug, der in Schifferstadt noch Anschluss nach Neustadt hat, fährt sogar schon um 23.09 Uhr ab Speyer.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x