Pfalz Birkenau: Polizei fahndet nach Besitzer des explodierten Hauses

[Aktualisiert, Sonntag 16 Uhr]Der 59-Jährige wurde mittlerweile gefasst.
Nachdem am Freitagmorgen ein Einfamilienhaus in Birkenau-Löhrbach explodiert ist fahndet die Polizei nun öffentlich nach dem Hausbesitzer. Der 59-Jährige steht im Verdacht sein Haus angezündet zu haben.

Aufenthaltsort ist unklar



Bei der Untersuchung der Trümmerteile fand die Polizei mehrere Gasflaschen, die entweder durch das Feuer oder vor dem Ausbruch des Brandes gezündet wurden. Derzeit ist unklar wo sich der 59-Jährige aufhält. Er wurde bisher auch nicht unter den Trümmerteilen gefunden. Laut Polizei lebte der Mann alleine in dem Haus. Wer den Gesuchten gesehen hat oder seinen Aufenthaltsort kennt, wird dringend gebeten, sich mit der Kriminalpolizei (K 10) in Heppenheim unter der Rufnummer 06252 / 7060 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

x