Pfalz Bensheim: 17-jährige Schülerin vermisst

 Foto:Polizei
Foto:Polizei

Die Polizei in Heppenheim ist seit Dienstag, 14. August, auf der Suche nach einer 17-jährigen Schülerin aus Bensheim. Die gesuchte Alina ist 1,60 Meter groß und etwa 70 Kilogramm schwer. Die Vermisste hat schwarze glatte lange Haare, ein rundes Gesicht und trägt bei jeder Witterung eine Jacke. Die Gesuchte ist geistig behindert und laut Polizei sehr vertrauensselig. Alina wurde zuletzt am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr an der Bushaltestelle in Bensheim„Im Entich“ gesehen. Sie soll nicht wie üblich mit dem Bus zur Schule gefahren sein, sondern sei direkt nach dem Einstieg wieder aus dem Bus gestiegen.

Wer hat Alina gesehen?



Ab diesem Zeitpunkt verliert sich die Spur von Alina. Während der Ermittlungen erfuhr die Polizei, dass sich Alina wohl am Vortag ihres Verschwindens bei ihren Mitschülern abgemeldet habe, um sich möglicherweise mit jemand zu treffen. Die Polizei sucht die mögliche Kontaktperson von Alina sowie Zeugen, denen die junge Frau seit Dienstagmorgen aufgefallen ist oder Hinweise zu ihren Aufenthaltsort geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06252 7060 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

x