Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Sonntag, 20. Oktober 2019 - 12:38 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Bellheim: 31-Jährige beißt Taxifahrer

( Foto: dpa)

In der Nacht auf Sonntag ist eine 31 Jahre alte Frau in einem Taxi ausgerastet und hat den Fahrer gebissen. Den Polizeiangaben zufolge wollte der Taxifahrer das Handy der 31-Jährigen als Pfand einbehalten, weil sie ihre Taxifahrt von Frankenthal nach Bellheim nicht bezahlen konnte.

Die Frau sei daraufhin aggressiv geworden, habe um sich geschlagen und den Taxifahrer in den Arm gebissen. Weil die 31-Jährige laut schrie, riefen Passanten die Polizei. Die Beamten konnten die Frau eigenen Angaben zufolge beruhigen. Der Taxifahrer wurde leicht verletzt. Die Frau muss sich wegen Körperverletzung und Betrug verantworten.

|sba

Pfalz-Ticker