Pfalz Bad Dürkheim: „Pre-Opening“ des Café Pompöös [mit Video]

Der Außenbereich des Café Pompöös, hier ein Foto von Mitte August.  Foto: Franck
Der Außenbereich des Café Pompöös, hier ein Foto von Mitte August.

Im Gebäude des ehemaligen „Café Traubenkur“ eröffnet am Donnerstag das „Café Pompöös“, eingerichtet von Modedesigner Harald Glööckler. Schon am Abend zuvor gab es ein „Pre-Opening“ mit geladenen Gästen, bei dem auch Glööckler selbst – der in Kirchheim an der Weinstraße wohnt – anwesend war. Betrieben wird das „Pompöös“ nicht von Glööckler selbst, sondern von den Lizenz- und Geschäftspartnern Bernd und Jochen Frey. Das Management Glööcklers verspricht „diverse Kaffeespezialitäten, eine große Auswahl an Kuchen und Torten, aber auch kleine Snacks, die keine Wünsche offenlassen.“ Serviert werden sollen auch vegane Gerichte. Den ausführlichen Artikel zum Pre-Opening lesen Sie hier.

pompoeoes10.JPG
pompoeoes3.JPG
pompoeoes11.JPG
pompoeoes8.JPG
pompoeoes5.JPG
pompoeoes7.JPG
x