Pfalz Bad Dürkheim: Im Streit Mann angefahren und geflüchtet

 Symbolfoto: dpa
Symbolfoto: dpa

(Aktualisiert: 12 Uhr) Im Streit mit einer Personengruppe hat am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr in Bad Dürkheim ein Autofahrer einen 42-jährigen Mann angefahren und ist dann geflüchtet. Der 28-Jährige gab zu Protokoll, dass es Unstimmigkeiten mit dem 42-Jährigen und dessen Familienangehörigen gegeben habe.Das Opfer kam laut Polizei mit Verletzungen an den Beinen zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus.

Fahrer stellt sich



Der 28-jährige Fahrer stellte sich eine Stunde später der Polizei in Neustadt. Er gab an, auf seiner Flucht ein Auto mit rotem Kennzeichen beschädigt zu haben. Dessen Halter sucht die Polizei noch. Der Autofahrer habe weder unter Alkohol- noch unter Drogeneinfluss gestanden. Sein Führerschein wurde einbehalten. Gegen ihn wird jetzt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie wegen Körperverletzung ermittelt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x