Bad Dürkheim Bad Dürkheim: Frau bei Unfall leicht verletzt

12.000 Euro Schaden sind am Dienstag entstanden.  SymbolFoto: dpa
12.000 Euro Schaden sind am Dienstag entstanden. Symbol

Ein Schaden von etwa 12.000 Euro und eine Leichtverletzte: Das ist die Bilanz eines Unfalls am Dienstagmorgen an der Kreuzung Gutleutstraße/Salinenstraße . Ein 57-jähriger Transporter-Fahrer war laut Polizeibericht auf der Salinenstraße in Richtung Gutleutstraße unterwegs. An der Kreuzung missachtete er die Vorfahrt einer 47-jährigen Audi-Fahrerin, die von der Mannheimer Straße in Richtung B 37 unterwegs war. Bei dem Unfall zog sich die 47-jährige Frau leichte Verletzungen zu. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Sein Transporter musste abgeschleppt werden.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x