Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Dienstag, 23. Juli 2019 - 09:23 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Bad Dürkheim: Autofahrerin prallt gegen Baum

Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Foto: dpa

Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Foto: dpa

Bei einem Unfall am Montagabend ist eine 24-jährige Mercedesfahrerin auf der B37 bei Bad Dürkheim schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war die Frau gegen 22.10 Uhr von Dürkheim kommenden in Richtung Hausen unterwegs, als sie kurz vor dem Ortseingang vermutlich aus Unachtsamkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr gegen ein Verkehrszeichen und prallte gegen einen Baum. Ein zufällig vorbeikommender Arzt versorgte die Frau, die sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zugezogen hatte, bis der Notarzt eintraf. Die 34-Jährige wurde anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Wagen war laut Polizei nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt.

|soma