Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Mittwoch, 13. Juni 2018 - 13:51 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Bad Bergzabern: Amok-Alarm an Realschule Plus

Die Polizei rückte mit starken Kräften zum Schulzentrum aus. Symbolfoto: DPA

Die Polizei rückte mit starken Kräften zum Schulzentrum aus. Symbolfoto: DPA

An der Realschule Plus im Schulzentrum in Bad Bergzabern hat es am Mittwoch kurz nach 12 Uhr einen Fehlalarm des Amok-Warnsystems gegeben. Laut Polizei brachten sich Schüler und Lehrer in Sicherheit, und die Polizei rückte mit starken Kräften zum Schulzentrum aus. Dort gab es nichts bedrohliches. Die Schule wurde ohne Ergebnis durchsucht.
Der Melder, der den Alarm ausgelöst hatte, zeigte laut Polizei keine Spuren von Manipulation. Die Polizei geht von einem Fehlalarm aus technischen Gründen aus. |juni

 

 

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Der neue Messenger Service



Pfalz-Ticker