Pfalz-Ticker Autoknacker klaut Parkscheibe in Kaiserslautern-Einsiedlerhof

Unter anderem auf eine Parkscheibe hatte es der Dieb abgesehen.
Unter anderem auf eine Parkscheibe hatte es der Dieb abgesehen.

Nach dem Motto „Wer weiß, wann man es mal brauchen kann“ gingen Autoknacker in der Nacht auf Montag, 10. Februar, im Bereich Einsiedlerhof in Kaiserslautern vor. Laut Polizei fiel dem Halter des VW Jetta auf, dass aus dem Wageninneren eine Sonnenbrille, ein Verbindungskabel für sein iPhone, eine Parkscheibe, der Erste-Hilfe-Kasten sowie diverse Papiere verschwunden waren.

Täter schlug in der Nacht zum Montag zu

Der Täter muss sich nach Angaben der Polizei zwischen Sonntagabend, 21 Uhr, und Montag, 12 Uhr, aus dem in der Peter-Bardens-Straße geparkten Wagen bedient haben. Aufbruchspuren wurden laut Polizei keine gefunden, der Halter sei sich jedoch sicher, den Wagen am Sonntagabend verschlossen zu haben. Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter 0631 3692620 bei der Kripo zu melden.

x