Pfalz Altrip: 50.000 Euro Schaden nach Hausbrand

[AKTUALISIERT: 14.20 Uhr]

In Altrip (Rhein-Pfalz-Kreis) hat es am späten Donnerstagabend in einem Einfamilienhaus in der Straße Im Blashorst gebrannt. Wie die Polizei mitteilt, wurde bei dem Feuer niemand verletzt. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf mindestens 50.000 Euro. Das Anwesen sei derzeit nicht mehr bewohnbar.

Am frühen Freitagnachmittag teilte die Polizei mit, dass die Ursache des Brands vermutlich „ein fahrlässiger Umgang mit offenem Feuer“ war. Der Brandort war von Ermittlern der Kriminalpolizei begangen worden. Ausgebrochen war das Feuer diesen zufolge im Keller. Ein technischer Defekt konnte ausgeschlossen werden. Hinweise auf Brandstiftung gab es nicht.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x