Pfalz A62: Metallstange bohrt sich in BMW

Zwischen Reichweiler und Kusel bohrte sich eine massive Metallstange durch den Scheinwerfer des Autos. Foto: Polizei
Zwischen Reichweiler und Kusel bohrte sich eine massive Metallstange durch den Scheinwerfer des Autos.

Unverletzt ist ein 41-jähriger BMW-Fahrer geblieben, in dessen Scheinwerfer sich am Samstagmorgen eine massive Metallstange gebohrt hatte. Der Mann war auf der A62 in Richtung Pirmasens unterwegs, als er zwischen den Anschlussstellen Reichweiler und Kusel laut Polizei einen Schlag spürte. Eine auf der Fahrbahn hochgewirbelte Metallstange bohrte sich bis in den Motorraum des BMW. Der 41-Jährige blieb unverletzt. Das Auto wurde allerdings so stark beschädigt, dass eine Weiterfahrt unmöglich war. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 5000 Euro. Wie die Beamten mitteilten, sollen zuvor drei weitere Autos die Stange überfahren haben. Die Polizei sucht Hinweise zum Verursacher: Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 35340 zu melden.

x