Pfalz A5 bei Dossenheim: Laster in Flammen

Aus noch ungeklärter Ursache ist am Dienstagmittag ein Laster auf der A5 bei Dossenheim in Flammen aufgegangen.  Foto: Priebe
Aus noch ungeklärter Ursache ist am Dienstagmittag ein Laster auf der A5 bei Dossenheim in Flammen aufgegangen.

Ein Lastwagen ist am Dienstagvormittag gegen 11.30 Uhr auf der A5 in Fahrtrichtung Karlsruhe zwischen den Anschlussstellen Dossenheim und dem Autobahnkreuz Heidelberg in Flammen geraten. Warum das Fahrzeug Feuer fing, ist laut Polizei bisher noch unklar. Polizei und Feuerwehr sind derzeit im Einsatz. Zuvor hatte der Laster offenbar einige brennende Reifenteile verloren, die von der Polizei gelöscht werden konnten. Die Löscharbeiten dauern an, die Fahrbahn ist in Richtung Süden gesperrt. Es kommt zu einer größeren Rauchentwicklung. Wie die Polizei mitteilt, wurde nach bisherigen Erkenntnissen niemand verletzt.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x