Pfalz 800.000 Euro Schaden nach Feuer in Mannheimer Rewe-Markt [mit Bilderstrecke]

Das Feuer soll im Lager des Supermarkts ausgebrochen sein.
Das Feuer soll im Lager des Supermarkts ausgebrochen sein.

[Aktualisiert: Freitag, 6.30 Uhr] In einem Mannheimer Rewe-Markt in der Rheinhäuser Straße ist am Donnerstagabend ein Feuer ausgebrochen. Laut Polizei wurden der Supermarkt und ein angrenzendes Mehrfamilienhaus evakuiert. Sechs Personen wurden wegen einer Rauchgasvergiftung behandelt. Zwei von ihnen kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus, teilte eine Polizeisprecherin gegenüber der RHEINPFALZ mit.

Kriminalpolizei ermittelt

Das Feuer war laut Polizei in einem Warenlager des Supermarkts in der Nähe der Warenannahmestelle ausgebrochen. Da der Rauch sich auf ein angrenzendes Wohnhaus ausbreitete, wurde dieses geräumt. Am späten Abend konnten die Bewohner zurück in ihre Wohnungen. Die Brandursache war zunächst unklar, die Kriminalpolizei ermittelt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 800.000 Euro.

PR7_2563.JPG
PR7_2583.JPG
PR7_2576.JPG
PR7_2611.JPG
PR7_2625.JPG
PR7_2632.JPG
Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x