Pfalz 54-Jähriger erleidet bei Arbeitsunfall in Graben-Neudorf schwere Verletzungen

Bei Arbeiten in einem Firmengebäude kam es zu einer Verpuffung. Ein Arbeiter wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht.
Bei Arbeiten in einem Firmengebäude kam es zu einer Verpuffung. Ein Arbeiter wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht.

Bei einem Arbeitsunfall in einer Firma in der Ottostraße am Mittwochmorgen erlitt ein 54-jähriger Mann schwere Verletzungen. Aus noch unbekannter Ursache kam es bei den Arbeiten im Untergeschoss der Firma gegen 9.20 Uhr zu einer verpuffungsartigen Trennung von Installationskomponenten an Rohrverbindungen. Der Arbeiter wurde hierbei durch eine Installationskomponente im Gesicht getroffen und wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern laut Polizeibericht noch an.

x