Schwetzingen 51-Jähriger wird in Schwetzingen von vier Unbekannten zusammengeschlagen

Das Opfer musste in einem Krankenhaus behandelt werden.
Das Opfer musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Ein 51-jähriger Mann ist Freitagmorgen gegen 2 Uhr von vier unbekannten Tätern auf dem Schlossplatz in Schwetzingen zusammengeschlagen worden. Laut Polizei sollen sich die vier Unbekannten zuvor auf einer Faschingsveranstaltung in der Nähe aufgehalten haben. Auf dem Schlossplatz gingen die vier Täter auf den 51-Jährigen los. Der Mann fiel nach mehreren Fautschlägen zu Boden. Zunächst konnte sich der Mann wieder aufrappeln. Eine 50-jährige Begleiterin des 51-Jährigen kam zu Hilfe. Die Frau wurde von den vier Tätern beleidigt und weggeschubst. Daraufhin verpassten die Unbekannten dem 51-Jährigen weitere Faustschläge. Als der 51-jährige Mann auf dem Boden lag, traten die Täter weiter auf ihn ein. Ein couragierter Zeuge kam dem Paar zur Hilfe, worauf die vier Täter die Flucht ergriffen und in Richtung Friedrichstraße rannten. Das 51-jährige Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Hinweise sollen der Polizei gemeldet werden

Die Täter sollen alle zirka 20 Jahre alt sein. Ein Täter soll zirka 1,85 Meter groß sein, eine kräftige Statur haben, tätowierte Arme haben und ein weißes Polohemd, eine schwarze Jeans und weiße Sneaker tragen. Der zweite Täter war zirka 1,70 Meter groß, hatte eine athletische Figur, hatte ein markantes Adler-Tattoo am Hals, trug einen Dreitagebart und dunkle Bekleidung. Der dritte Täter war zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß, hatte eine normale Figur, sprach gebrochenes Deutsch, trug eine Brille, einen dunklen Pullover, Jeans und Sneaker. Der vierte Täter ähnelte dem dritten Täter und trug ein weißes Top und Jeans. Hinweise sollen unter der Nummer 06202 2880 an die Polizei übermittelt werden.

x