Schnelles für Feinschmecker RHEINPFALZ Plus Artikel „10-Minuten-Rezepte“ des schottischen Sternekochs Gordon Ramsay

Ruckzuck auf dem Tisch: Lammburger nach Art des schottischen Sternekochs Gordon Ramsay.
Ruckzuck auf dem Tisch: Lammburger nach Art des schottischen Sternekochs Gordon Ramsay.

In zehn Minuten fertig? Gordon Ramsay räumt ein, dass er das als Profi mit Sterneauszeichnung bei allen Speisen in seinem neuen Kochbuch geschafft habe, dies aber vermutlich nicht jedem Hobbykoch gelinge. Aber Übung macht ja den Meister.

Eine zeitgemäße Blitzküche für verwöhnte Gaumen: Seine „10-Minuten-Rezepte“ hält Ramsay möglichst einfach, ohne den Anspruch an eine hohe Qualität aus

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

dem iBlkc zu .nrrilveee &qDbo;uide zReepet dsin tmi dme ieZl ereni eZeuigntursebitz von nzhe niMtune welcinkett ,rod;no&dwquel ictshbre er. ;&ueqodginEib nilgee zhlcetii etwas rdlm;uu,&baer bera dsa taluobse Mxummia snid nzhe nuinMet neigbrueVort udn zneh ietMnun htlide.uo&qKc;zo Vro amlel

x