Medien Podcast-Experte: „Niemand hört einen Podcast, um sich zu quälen“
Podcasts haben sich, seit der ersten Podcast-Episode von „Podfather“ Adam Curry im Jahr 2004, fest etabliert: Fast die Hälfte der Deutschen ab 16 Jahren hört – laut einer aktuellen Befragung des Digitalverbands Bitkom – hin und wieder Podcasts. Pro Woche verbringen Nutzer rund eine Stunde mit dem Hören von Podcasts. Was macht das Audio-Format sie so attraktiv?
Podcasts
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
nnak nma llrbl;eua&mu nzuen:t uaf med eWg zur breAi,t mi At,ou in rde nB,ah mieb nus.&maRlmhn;eea saD onprtmaehS ist ja soeiwso mirem ia.bde muohlpr&rKf;eo fu,a .eftrig Udn udza m:mkto sDa Agetobn na tnleahnI tsi tlleiwtmiere os og&;zsrl,ig ssad jdeer acuh sad nedtif, wsa nhi ieetnisesr.rt