Mannheim RHEINPFALZ Plus Artikel Party mit Tiefgang: Herbert Grönemeyer feiert mit seinen Fans in der SAP-Arena

Kommt in meine Arme! Herbert Grönemeyer in der SAP-Arena.
Kommt in meine Arme! Herbert Grönemeyer in der SAP-Arena.

Da ist er also wieder, Herbert Grönemeyer tourt unter dem Motto „Was ist los“ durch die Republik und macht dabei auch in der Mannheimer SAP-Arena Halt. Auch wenn man mit der Akustik in der Halle etwas hadern konnte, das Konzert bot fast drei Stunden Herbie, wie wir ihn alle lieben. Das also ist los.

Herbert Grönemeyer ist so etwas wie das moralische Gewissen der deutschen Musikszene. Ihm fehlt die Coolness eines Udo Lindenberg. Dafür verzichtet er allerdings auf das Machogehabe eines Westernhagen.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

eeniS esirch a;o&imner,eimbdleunuls resgtne reilBl staps zaud esebon iew eisen mua;niremgee;g&&zglslli iAtrufett in eeindvrs skTlho,aws ow re sal laihmcoers Inatzsn ugena das talsl,osmu&u; asw riw ovn niree lnohsce uz nrertewa eah.bn Sie hctam uns ine lescchehts wsn.eeisG ieW tug tsi itlgehe,n

x