Konzerte RHEINPFALZ Plus Artikel Erst im nächsten Jahr wieder Konzerte in voller SAP-Arena

Kommt nächstes Jahr – hoffentlich – nach Mannheim: Alicia Keys.
Kommt nächstes Jahr – hoffentlich – nach Mannheim: Alicia Keys.

Während in der Gastronomie und Geschäftswelt mit steigenden Temperaturen und sinkenden Inzidenzwerten wieder verstärkt über Lockerungen gesprochen wird, sieht es bei den Konzert- und Veranstaltungshäusern wie der SAP-Arena noch relativ mau aus. Die meisten Live-Events werden noch auf unbestimmte Zeit Richtung Zukunft verschoben. Nachholtermine von 2020 zum zweiten oder dritten Mal durch das Kalenderblatt gejagt.

Wie beschäftigt die Kulturtreibenden trotz Dauer-Lockdowns sind, wird schon beim Durchsichten der SAP-Arena-Homepage deutlich. Bis Montagnachmittag fand sich dort noch ein wahrer Kracher:

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ilcAai K.yes sDa uhrsmu&ln;crugilp ufl&mr;u den 1.7 iJlu 0220 heoneeegrvs tezKron red a-nc5hfe1 aiinmnmyrG-wGneer war uz cgnWehbnione hocn fau den 2.1 isdsee Jreahs inJu tedi.atr Ob ursada awtse idwr? ideNbnu,oq&; se sums reeldi lhsmanoc geretvl q,erudw;&lnedo ieltt mrhtfs;cGlesmau&hflu;&a

x