Albtraum der Woche Was der Royal erzählt

Mike und Zara Tindall.
Mike und Zara Tindall.

Ein Royal im Dschungel:

Not amused!

Mike Tindall hat gerade gut zu lachen – hier zu sehen mit seiner Frau Zara, der Lieblingsenkelin der Queen. Für den Einzug in den britischen Dschungel hat er ordentlich Geld kassiert, jetzt lässt er es richtig krachen. Nur doof: Das Königshaus ist angeblich nicht ganz so begeistert von seinen Erzählungen vor laufender Kamera. Beispiele? Er und Zara hätten beim ersten Mittagessen festgestellt, dass sie sich beide gerne betrinken, das Essen endete im Saufgelage. Das sei ein guter Anfang gewesen. Außerdem gab er seine Rap-Künste zum Besten und kam einer Produktionsassistentin zu nah. Damit verstieß er gegen die Corona-Auflagen der Show und vielleicht auch gegen andere Auflagen.

x