Traummann der Woche Tommys kurze Haare

Thomas Gottschalk trägt seine Haare jetzt kurz.
Thomas Gottschalk trägt seine Haare jetzt kurz.

Thomas Gottschalk:

„Ich sah aus wie ein Zuhälter“

Dass sich der TV-Entertainer Thomas Gottschalk vor etwa einem Jahr von seinen langen Haaren trennte, beschrieb der 72-Jährige nun als Folge eines drastischen Hinweises seiner Lebensgefährtin Karina. Diese habe zu ihm gesagt: „Mit dieser Frisur siehst du eher aus wie ein alternder Zuhälter oder wie der verloren gegangene Drummer von Smokie.“ Nach einer gewissen Gewöhnungsphase sei er mit den kürzeren Haaren nun sehr zufrieden, sagte Gottschalk der Illustrierten „Stern“. In den sozialen Netzwerken will er auch nicht unterwegs sein und möglichst viele Follower bedienen. „Ich mag schon das Wort nicht: Follower. Wenn einer Jesus nachfolgt, mag er seine guten Gründe haben. Ich brauche keine Follower“, sagte Gottschalk.

x