Sonntagsrede Satire über die magischen Kräfte der Briten

Müssen Zauberer eigentlich überhaupt geimpft werden? Fragen über Fragen.
Müssen Zauberer eigentlich überhaupt geimpft werden? Fragen über Fragen.

Fauler Zauber

Dass die Briten ein besonderes Völkchen sind, wissen wir schon lange. Vom Sonnenbrand dritten Grades bis zum Brexit, sie kriegt so leicht nichts unter. Aber langsam fragen wir uns: Geht bei dem wackeren Inselvolk alles mit rechten Dingen zu? Denn inzwischen scheint es, als ob nicht einmal Astrazeneca den Briten etwas anhaben kann. Nebenwirkungen? Ach was! Auf der Insel wird der Stoff munter weiter in jeden Oberarm gespritzt, egal ob er unter 60 ist oder nicht. Haben die Briten vielleicht magische Kräfte, über die der Rest der Europäer nicht verfügt? Wir fragen mal beim britischen Zaubereiministerium nach.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x