Singapur Hochzeitspaar bei eigener Feier nur per Livestream zu Gast

hochzeit

Es war eine eigenartige Hochzeit, die Joseph Yew und Kang Ting aus Singapur feierten. Während sich die Gäste beim Bankett vergnügten und sich das Menü schmecken ließen, war das Brautpaar nur per Video zugeschaltet, zwar live und in Farbe, aber körperlich weit weg. Warum? Weil sich die Frischvermählten selbst eine Quarantäne verordnet hatten. Kurz vor dem großen Tag hatten sie die Mutter der Braut in deren Dorf in der Nähe des chinesischen Wuhan besucht, dem Epizentrum des Coronaviren-Ausbruchs. Weil es die Feier nicht mehr absagen konnte, aber auch die Gäste nicht gefährden wollte, entschied sich das Paar, sich selbst 14 Tage zu isolieren. Das Fest wurde dennoch in aller Form begangen. Nur der Brautstrauß kam nicht geflogen.

x