Rheinpfalz »BAD BOYS FOR LIFE«: Ein letztes Mal

Wollen es nach 17 Jahren nochmal wissen: die Cops Mike (Will Smith, links) und Marcus (Martin Lawrence).
Wollen es nach 17 Jahren nochmal wissen: die Cops Mike (Will Smith, links) und Marcus (Martin Lawrence).

Während Einzelgänger Mike (Will Smith) immer noch mit seinem Job verheiratet ist, wird dem Familienmensch Marcus (Martin Lawrence) der Polizeidienst langsam zu anstrengend. Seine zweite Lebenshälfte will er eigentlich lieber im Kreis seiner Liebsten verbringen. Er zieht sich zurück. Nachdem Mike eines Tages allerdings Ziel eines Attentats wird, überschlagen sich die Ereignisse, sodass den beiden Ex-Drogenfahndern mit den coolen Sprüchen und den schnellen Autos nichts anderes übrig bleibt, als nach vielen Jahren nochmal auf Verbrecherjagd zu gehen ... Ein alter Bekannter (Jacob Scipio) sinnt auf Rache, oder eher seine Frau Mama ... Vor der Kamera gibt es neben Smith und Lawrence außerdem ein Wiedersehen mit Joe Pantoliano („Memento“), der erneut den genervten Polizeichef Howard verkörpert. Neu dabei sind diesmal „High School Musical“-Star Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig („Midway“ und „Vikings“) und Charles Melton („Riverdale“).

x