Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 26. Juli 2018 Drucken

Höhepunkte

Mehr als große Fresse: Feine Sahne Fischfilet

Setzen alles auf Rausch: Feine Sahne Fischfilet.

Setzen alles auf Rausch: Feine Sahne Fischfilet. (Foto: frei)

„2018 sind Feine Sahne Fischfilet die erfolgreichste junge Rockband im Lande“, erkannte die „Die Zeit“, über ein „Ein Manifest des Widerstands“ freute sich „Spiegel Online, der „Rolling Stone“ konstatierte „Man glaubt der Band jedes Wort des Widerstands“.

Energiegeladene Party-Action

Das Szene-Organ „Ox Fanzine“ beschrieb die Band treffend mit „Große Fresse und was dahinter“! Das Punk-Rocker-Sextett Feine Sahne Fischfilet aus der tiefsten Provinz Mecklenburg-Vorpommerns, vor ein paar Jahren noch in den kleinen Clubs des Landes unterwegs, füllt mit seinem meist simplen, aber hymnischen und effektiven Punkrock samt Bläser-Einschlag und Themen wie Liebe, Hass, Rausch, Überdruss, Selbstzweifel, politischer Kampf längst auch große Hallen. Die „Alles im Rausch“-Frühjahrstour war ausverkauft und auch für die Konzerte im Herbst wird’s langsam eng.


Info

Fr 23.11., 20 Uhr, Trier, Europahalle; Di 18.12., 20 Uhr, Frankfurt, Batschkapp, Mi 19.12. bereits ausverkauft; Karten: 01806-570070. |cro

Pfalz-Ticker