Rheinpfalz Michelle in Offenbach/Queich: "Tabu" in der Südpfalz

Ganz schön kess: die 1972 als Tanja Hewer geborene Sängerin Michelle.
Ganz schön kess: die 1972 als Tanja Hewer geborene Sängerin Michelle.

Bevor sie gemeinsam mit anderen Stars ihrer Branche mit der „Schlagernacht des Jahres“ durch die größten Hallen Deutschlands tourt (am Samstag, 28. März, auch in der SAP-Arena Mannheim), kommt Michelle zuerst mal zur „Schlagerparty“ ins Tanzlokal Datscha in Offenbach an der Queich.

Das ist wesentlich beschaulicher als ein riesiges Konzert, der Stimmung tut das aber keinen Abbruch. Im Gegenteil: Bei solchen kleineren Events kommen die Fans den Showgrößen mal tatsächlich ganz nah, es wird einfach gemeinsam gefeiert. Bei ihrem Stargast-Auftritt in der Südpfalz am Samstag, 11. Januar (Einlass 20 Uhr), wird Tanja Hewer, so Michelles bürgerlicher Name, gewiss auch Titel aus ihrem jüngsten, vor anderthalb Jahren erschienen Album „Tabu“ singen. Außerdem bei der Schlagernacht dabei sind die Partyband Smokingz und DJ Alex. Eine Woche später, am Samstag, 18. Januar, 20 Uhr, darf man sich im „Datscha“ über Tim Toupet bei einer Mallorca-Party freuen.

x